Autor Thema: Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?  (Gelesen 4052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klopper

  • Verknotet sich die Finger
  • **
  • Beiträge: 6
  • Karma: +1/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?
« am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 18:43 »
Moin moin!

Versuche schon seit längerem unter DX9 mit 1280* 1024 Pixeln zu spielen, hab schon einiges versucht aber es will einfach nicht hinhauen.

Zuerst war eine 7600 GT drin, DX7 keine Probleme mit 1280*1024, dann eine Zweite reingehauen unter DX9 ruckeln, das kannst doch nicht sein?!

Jetzt hab ich zwei 7800 GT drin, läuft immernoch nicht anständig, kann man da was falsch einstellen? Oder liegt es doch an der CPU? Dualcore sollte doch wohl reichen für CODII.

Für Tips wäre ich dankbar!


Bis die Tage!

igorthefly

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 418
  • Karma: +33/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?
« Antwort #1 am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 18:48 »
klopper ich glaube dafür musst du nen betatreiber für drauf hauen.
aber ich weiss es nicht genau

mfg igor

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?
« Antwort #2 am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 18:59 »
also ich hab ne 7900 GS drin, unter DX 7 spiele ich auf 1680 x1050 mit ca 250 FPS. Unter DX 9 kann ich noch bei 1680 x 1050 mit noch ca. 60 spielbaren FPS spielen. Allerdings ohne AA und nur mit bilinearen Texturfilter. Ich hab auch n 6000er  X2 von AMD und 2 Gig RAM. Meine GraKa hat 512 MB RAM. Ich würde auch nicht sagen das das Game bei mir mit DX 9 ruckelt, läßt sich eher alles mehr so "schwammig" spielen. Daher spiele momentan immer noch mit DX 7.


Wie siehts mit deinen restlichen Komponenten aus ?

klopper ich glaube dafür musst du nen betatreiber für drauf hauen.
aber ich weiss es nicht genau

Kann ich leider auch nicht genau sagen,  daher würde ich mich auch freuen wenn jemand Tips hat wie man das Spiel unter DX 9 optimieren kann !



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Woernsen

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 430
  • Karma: +27/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Welche Auflösung COD II bei euch noch spielbar?
« Antwort #3 am: Sonntag, 10 Februar 2008 | 19:12 »
Es gibt immer noch Leute die unbedingt auf DirX 9 spielen wollen!  :schock012:

Ich habe unter 1680*1050 bei DirX 9 90 Fps aber trotzdem  würde ich so niemals spielen! Muss Patriot recht geben ist total schwammig!