Autor Thema: Für Musik Freunde  (Gelesen 5539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Für Musik Freunde
« am: Mittwoch, 27 Februar 2008 | 11:07 »
An alle die gerne Musik hören...
Hier ein total klasse Internet Radio Player...
Der Phonostarplayer bietet zig sender in allen Kategorien (von Rock bis Techno alles dabei )

Das geilste...Die Aufnahme Funktion....
Du kannst ganz einfach mit einem klick die aktuelle wiedergabe im MP3 format aufnehmen!

Also einfach kostenfrei Downloaden !

http://www.phonostar.de/

PS @ igor... Es gibt auch nen Jägermeister Skin 
« Letzte Änderung: Mittwoch, 27 Februar 2008 | 12:03 von -=I.O.S=-Schrotti »

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #1 am: Mittwoch, 27 Februar 2008 | 12:03 »
jo werd ich mir mal anschauen....wie siehts mit Spyware aus ??



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #2 am: Mittwoch, 27 Februar 2008 | 12:13 »
alles clean....hab den seit 1 jahr und noch keine probs.

TschiesesKreist

  • Wikipedia Leser
  • *
  • Beiträge: 154
  • Karma: +10/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Worte
    • Profil anzeigen
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #3 am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 17:37 »
hab ich auch schon ewig und no problems!!!
da gibts nen jägermeisterskin: http://www.phonostar.de/pages/phonostar_player/skins/

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #4 am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 18:06 »
leider nur streo, man kann nirgends einstellen, dass er dann zumindestens über alle lsp laufen soll, or hab ich die einstellung völlig übersehn, was bei den 5 punkten nicht wer ist...^^
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Schrotti

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 453
  • Karma: +43/-10
  • Geschlecht: Männlich
  • Ja Mahlzeit !!!
    • Profil anzeigen
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #5 am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 18:25 »
ne das kannste am player nicht einstellen...aber normaler weise in den einstellungen deiner sk oder nicht ?
also bei meiner is son 5.1 progr. dabei

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #6 am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 19:45 »
ganz genau....bei meiner audigy kann ich auch alles auf bis zu 7.1 einstellen, so das jeder lautsprecher richtig angetsteuert wird !  :confused: , Logge , sachtest du nicht du hättest ne xFire ???



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #7 am: Donnerstag, 28 Februar 2008 | 21:36 »
jep ist ja auch eingestellt, aber nicht wenn man ne stero quelle hat, da läufts dann nur auf die vordern drein und bei gewissen playern läufts dann voll, aber nur bei stero, also wenn es ne 5.1spure ist, dann ganz normal....
karte ist auf 5.1 eingestellt, aber der player kann nur auf drein weitergeben, liegt also nicht bei mir....liegt am player selber...interessanter wäre also für mich, dass man ne verbindung zu einem anderen player machen könnte, aber dies hab ich noch nicht gefunden....aber ist ja auch latte, ist nett, aber n reißer ist das nicht...gibt ja noch mehr online sender bzw player mit wesentlich mehr sendern....
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???

Patriot

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 407
  • Karma: +11/-3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • International Oldstars
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #8 am: Freitag, 29 Februar 2008 | 12:11 »
also so wie aufm Bild isses eingestellt, und da kommt auch bei dem Player was aus allen Lautsprechern. Der Chip der SK verteilt es schön auf alles Speaker !  :alltag019:  Allerdings muss ich Logge recht geben, gibt bessere Player. ICh nutz standardmäßig den WinAmp...der hat etliche Sender und gibt genug PlugIns zum aufnehmen und für 5.1 oder mehr Steuerung ! Und is bis jetzt der einzige Player der die 24Bit meiner  SK ohne Probleme unterstützt !!!



Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

-=I.O.S=-<---L o G--->

  • -=I.O.S=-Clan
  • -=Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 781
  • Karma: +44/-5
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Für Musik Freunde
« Antwort #9 am: Freitag, 29 Februar 2008 | 15:39 »
ähm thx, aber ich weiß wie ich mein einstellen muß, aber wie gesacht bei gewissen playern läuft stereo nur übers front, was ja eigentlich auch richtig ist, aber es gibt ja players zb vlc der gibt über alles raus vorallen dingen, wenn man da noch einbischen rumbastelt, gibt er dir sogar die bäse raus...

hab herausgefunden warum er nur über die fronts lief....lag an der einstellung vom aufnahme, sobald ich das porg geöffnet hab, hat sich meine settings bei der karte automatisch auf 2.1 gestellt...naja jetzt ist alles ok und egal...
« Letzte Änderung: Freitag, 29 Februar 2008 | 23:04 von -=I.O.S=-<---L o G---> »
Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???

Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
Es bleibt also nur die Frage:

Wie bequem bist du???