Liebe IOSler
Ich werde mich vom CLanleben zurück ziehen.Ich habe mir das die letzten Wochen sehr fest durch den Kopf gehen lassen.
Hat sich der Clan doch im COD2 Revier gefestigt und ich eben nicht. Es ist jedoch ne Freude zu sehen das der Clan in guten Händen ist und er noch stärker geworden ist, trotz der anfänglichen Angst vor COD4. Meine Entscheidung kommt nicht wegen dem Austritt von Letzki.Ich und Letzki haben viel gezockt in letzter Zeit und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Zockerintressen am Clan vorbei gehen.Ich werde auch nicht in einen anderen Clan eintreten, nein ich werde ein vogelfreier Zocker sein.
Der Clan und seine Leute werden immer in meiner Erinnerung bleiben als schöne und lustige Zeit.Ich wünsche euch allen eine gute Zukunft mit dem Clan.
An die verbliebenen Altmember:Ich danke euch für die Zeit und den Zusammenhalt unter uns, in guten wie auch schlechten Zeiten.Es wahr mir eine Ehre mit euch diesen Clan von Grund auf aufzubauen.

In diesem Sinne gebe ich das Ordnungsamt und den I.O.S Titel ab

Euer Sandfurz
PS.: Strange gib mir noch meineSchulden durch die ich defonitiv habe.Somit ich die noch begleichen kann.