super ich konnt heut nicht mehr abstimmen...mist....haben wir verloren or überhaupt wat gewonnen???
Auf jedenfall Besucher und einen Link von
http://giga.de Das ist doch schonmal Super.
Weitere Details erfahren wir frühestens am 12.5. Eine Runde beeinhaltet immer 4 Wahldurchgänge. Nach dem 4. Wahldurchgang werden alle Stimmen der Runde ausgezählt und dann ein Rundengewinner gekührt. Alle Rundengewinner nehmen im Februar 2009 nochmal an dem Finale Teil.
Also Theoretische Chancen sind:
[X] Ruhm und Ehre (Mission Komplett)
[ ] Rundengewinn am 12.5.2008 Werbespot im Giga TV für die Seite und einen Technisat Multimedia-Player (Wird der Clankasse gespendet wenn es so weit kommen sollte)
[ ] Verlosung RootServer für 1 Jahr (Verlosung, Chance steht 1:47 unabhängig vom Voting)
[ ] Gewinn Finale Desktop PC + Widescreen Monitor. (Da die Chancen dazu nahezu Null sind kann ich jetzt ganz ohne Sorgen versprechen: Wird der Clankasse gespendet wenn es so weit kommen sollte - oder Clanintern verlost ) und Studioauftritt der Seitenbetreiber - Ich glaube aber nicht das wir Mike Benning davon überzeugen können

Mir persönlich reicht Ruhm und der IOS Werbespot völlig. Aber da dies ein Publikumspreis ist weiß niemand was passiert. Bei den meisten zählt ja 1337 Design und Shine mehr als Usability und Technik. Insofern wird wohl die mit den meisten blinkenden Flashbannern oder die mit den meisten Myspace-Freunden gewinnen. Da mach ich euch nicht viel Hoffnung :D