[/quote]
Aber das ist so verdammt anstrengend, unbequem und überhaupt nicht Oma Kompatibel. Deswegen gibt es gelbe Schachteln die versprechen das Sie das alles können. Können Sie aber nicht. Damit haben Sie auch keine Daseinsberechtigung. Aber das ist genauso wie mit dem Papst, der Kirche und Mohamed oder Buddastatuen. Solange jemand dran glaubt und Geld fließt gibt es auch jemand der daran irgendwie verdient.
Bestätigt nur mein Meinung : Admins müssen immer irgenwie einen raushängen lassen !
Gut das ich kein Admin bin. Würd ich ja dauernd drüberstolpern, bei dem Riesending was ich habe.

[/quote]
Du und kein Admin, du bist dr Superadmin hier! :cool:Da kommste net raus.
Aber mal ehrlich man soll doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Das klingt so, ich brauche keinen Virenschutz, weil ich hoffe alles richtig zu machen, aber eigentlich weiß ich garnicht was ich da mache, aber naja, der Glaube ist alles und Gott ist so nah!
Klar kann man wenn man das Now How hat, seinen PC mit vielen Vorkehrungen sicher machen, aber trotzdem wird das nie 100% sein. Bei Virenschutzsystemen aber auch nicht. Es gibt keine 100% Garantie. Wie bei den meisten Dingen im Leben.
Und spätestens dann wenn nix mehr geht und man muß sein Windows aufsetzen lassen(kostet bei uns 91€), oder der erfahrene Fall, die Daten sind alle weg, da hilft es nix, alles ist wech und installieren kann man dann selber. Wenn man kann.
Deshalb ganz wichtig, DAtEnSichrung!!!!
In dem Sinne....macht was draus, was allerdings das ist eure Sache!