Autor Thema: help me  (Gelesen 4088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
help me
« am: Freitag, 31 Dezember 2004 | 19:40 »
beim einstelle auf optimale systemeinstellung in call of duty kommt immer diese fehlermeldung.


WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/stat/RU_stat_sniper.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_sorry.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/cmds/RU_cmd_suppress.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_longenuf.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_yessir.wav' not found
WARNING: streamed sound 'sound/voiceovers/mp/ru/resp/RU_resp_crazy.wav' not found
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
Hunk_Clear: reset the hunk ok
114 sound file(s) are missing or in a bad format



kann mir einer sagem was da los ist...???

danke für eure hilfe
mfg cmc.sonic

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Re: help me
« Antwort #1 am: Samstag, 01 Januar 2005 | 02:08 »
Zitat von: -=I.O.S=-CMC.SONIC
114 sound file(s) are missing or in a bad format


Das (nur das) hatte ich auch, nachdem ich den Merciless-Mod installiert und anschliessend zu connecten versucht habe. Habe den Merciless-Mod dann deinstalliert und die Merciless-Mod-Files manuell (markieren, kopieren, einfügen) ins Mainverzeichnis gesetzt, danach lief's wieder....

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Danke!
« Antwort #2 am: Samstag, 01 Januar 2005 | 15:57 »
danke drahti hab mercilles total gekickt und alles tut wieder.Den dreck will ich in dieser version micht mehr aufm rechner haben.Erst wenn ne stabile version raus ist ,bei mercilles uo ist es übrigens genau so....

mfg cmc.sonic

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
help me
« Antwort #3 am: Sonntag, 02 Januar 2005 | 17:55 »
Ähhhmmm. Ok. der Merci Mod hat noch ein paar Krankheiten (den Team Domination find ich aber richtig schick für mal zwischendurch)

Aber davon abgesehen - sollten die Dateien nach neuster Erkenntniss _nicht_ in den Mainordner sondern jeweils in einen eigenen Ordner im selben Verzeichniss wie main.

Vielleicht kommt dein Fehler daher? Von den Serverproblemen bei den Orginal Maps mal bgesehen läuft merci bei mir ansonsten ganz ruhig und vereint mit normal CoD zusammen.

Grundsätzlich ist Sound Files missing / bad format genau das was es heisst.
Eine Sounddatei fehlt oder hat das falsche Format. Entweder von einem Mod, einer Custommap verursacht (Da hilft erstmal alles entfernen zur Fehlereingrenzung) oder eine der Orginal Pakxx.pk3 ist kaputt.
Das bekommt man mit den md5sum relativ zielsicher heraus.