Allgemeines > Laberkanal

Neue PC Spiele

<< < (2/4) > >>

-=I.O.S=-BenCross:
Siehst du du Kapitalist...T-Man und ich wohnen in einer Baubude mit DSL-Anschluss und blad in einem Prunkbau mit grosser Gartenanlage
Jder setzt die Prioritäten eben anders....deshalb bekommt mein Sohn auch bis zum 6 Lebensjahr nur Muttermilch...das gesparte Geld kann ich dann für Games ausgeben :D  :snip:

-=I.O.S=-Defender:
Jo Ben... ich hab schon überlegt, ob ich für die Nachkommenschaft mit Keller baue... da kann ich dann Jede woche ne Packung Cervelatwurst und n Toastbrot runterfeuern...

Wenn die Zarten dann 16 sind kann ich sie gleich arbeiten schicken ... Harr...

:lol:

hoffentlich ist der Bau bald fertig... nächste woche gehts richtig los und dann ist für mich erstmal funkstille... *heul*

hoffentlich klappt alles reibungslos mit dem dsl-umzug... Kupferkabel liegen bei mir ja schonmal.... :D

Gruß

Def

-=I.O.S=-RedBaron:
Na was höre ich da alles.....einfach Klasse Ben und Defi.... :lol:  :lol:  :lol:

Aber tut euch mal nicht so schwer...auch das geht alles verüber und in 20 jahren oder vielleicht noch früher kommt dann das große kaos....Scheidung, Frau weg, Kinder weg, Hund tot....und jede menge Schulden! :cry:

Nein will euch nicht den Mut nehmen...ihr schafft das scon :wink:

Gruß Red :lol:

-=I.O.S=-Defender:
das übliche halt... und wer das nicht hinter sich gebracht hat, der hat nicht gelebt...

Nen Kredit über 5.000 Euro bekommst du von irgend nem Geldhai immer sofort und dann schnell Koffer packen .... ab nach irgendwo  und den Rest des Lebens als Laubfeger in irgend ner Absteige in Bali verbracht.... ist doch auch schön....

Ich kann mich noch an nen armen Schlucker in Kenia erinnern... der hatte echt nix, als das meer und ne kleine selbst gezimmerte Hütte aus Ästen und Reisig... und natürlich sein kleines Fischerboot...

wenn er mal lust auf Luxus hatte, dann hat er sich ein wenig was erschnorrt... der kannte genau die Preise für ein Flugticket nach Deutschland... aber auf die Frage ob er nicht lieber nach Europa wollen würde hat er nur laut losgelacht und gemeint... "Ja... ich bin obdachlos, aber erfrieren und verhungern werd ich deshalb hier nie!!!"

Also Ben...

wir treffen uns dann am Flughafen...:D


Gruß

Def

-=I.O.S=-BenCross:
Ja genau Def...das machen wir....Und in zwanzig Jahren ist der Red fast 70
Jahre alt und den nehmen wir dann auch mit- das der arme Kerl noch ein wenig Sonne sieht in seinem letzten Lebensabschnitt....
Also Freunde ---spendet für Red das er mal ein besseres Leben im Alter hat :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln