Allgemeines > Infos.

Cannibal sagt bye

<< < (2/4) > >>

Rico:
Thx für die Aufklärung.Somit kann ich ganz sicher auch auf eine Aussprache verzichten!!!!
.

trotzdem, euch allen viel Glück.

-=I.O.S=-OBELIX:
da wir uns ja gestern abend im ts aussführlich über die gründe unterhalten haben die dich (euch )dazu bewogen haben unseren clan zu verlassen bleibt mir nur eins noch zu sagen
Ich wünsche Dir, Wooli ,AnGel,Devil und Eisen viel glück in euerem neuen clan und immer einen frag mehr als die anderen.
also lasst es euch gut gehen und vieleicht schiesst man sich ja irgend wann oder wo mal wieder

:thx:  :thx:  für die schöne zeit die wir miteinander verbracht haben

Gruss OBELIX :camper:

-=I.O.S=-Puma:
naja will jetzt keine kretik an euch üben (wooli, angel, eisen, devil, cannibal)

@Cannibal

Da magst du recht haben mit dem was du sagst zu sonic, kann deine meinung auch gut verstehn. Finde es nur schade das deine entscheidung so ausfällt.
Wünsch dir aber alles Gute  :P

@ Eisen, Devil

euch kannte ich nicht wirklich lange hatte 2 oder 3 mal das vergnügnen mit euch zu spielen.
Hat auch richtig spass gemacht.
Ich Wünsch euch auch alles Gute.  :P

@ Angel

Bis auf das einemal, fand ich es hat auch mit dir richtig spass gemacht zu daddeln.
Ich wünsch Dir auch alles Gute  :P

@ Wooli

Tja nu zu Dir Wooli es war nich immer leicht mit dir. Es hat auch spass gemacht, nur konnte mann mit dir nicht richtig reden (erklären) du hast es meist immer gleich darauf bezogen das mann dir vorschriften machen will.
So war´s aber nich, und deine bemerkung die du öfters losgelassen hast, tja ich weiß nich wirklich was mann davon halten soll. wenn mann schlechte laune hat sollte mann sie nich in ein clan einbringen, weil dann kommen solche sachen bei raus das jeder über jeden redet.
Du biste ein guter zocker aber mit deiner art machst du das wieder wet.
es is nur ein rat KEINE Vorschrift: versuche das zu ändern das du nich so schnell aufbrausent wirst.
Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute.  :P

Letzki:
schade,tut mir echt leid mit canni einen member zu verlieren mit dem es richtig spass gemacht hat.
kann dir nur sagen das ich deine genannten gründe voll verstehe.das ist einer der gründe weshalb ich hier im clan kein war mehr spiele.stand ja auch schon deshalb kurz vor dem weggang weil es hier oft nur noch um diese verflixten wars geht und alles andere scheinbar auf der strecke bleibt. da können wir auch 50 member sein, die gemeinsamkeit bleibt auf der strecke.
gebe euch recht das eine aussprache hier wenig bringt.weiss ich leider aus eigener erfahrung.

vielleicht sollte es sich hier der eine oder andere begreiflich machen das es sich um ein game handelt und spass bringen soll.
ob warspieler oder nicht, keiner sollte in diesem in seinem grundgedanken demokratischem clan in irgendeiner weise bevormundet werden.

leute,wir sind hier um gemeinsam spass zu haben und sich mit freunden beim zocken zu unterhalten.und nicht (ich persönlich jedenfalls nicht) um in irgendeiner liste mal die top-ten anzuführen.

und wenn doch, sollten es die member die dieses gerne wollen doch bitteschön mit spass bei der sache sein, und auch über die eigene niederlage oder blödheit mal lachen können.

spiel bleibt spiel.oder stehen hier einige mit beiden beinen in der virtuellen welt und wissen nicht mehr wie es sein kann auch mal ein standbein in der realen welt zu haben.spätestens dann müsste man doch erkennen wie ..........,ach ,was schreib ich hier eigentlich

:!:  :?

tut mir jedenfalls echt leid wieder aus demselben grunde nette leute hier zu verlieren. wünsche euch jedenfalls alles gute, insbesondere dir canni, weil es mir um dich echt leid tut.hat mir echt spass gemacht mit dir zu zocken und dich kennengelernt zu haben

gruss Dietmar (LETZKI)

-=I.O.S=-Puma:
Ich denke mann sollte über sowas mal gründlich reden .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln