Autor Thema: DLL datei fehlerhaft  (Gelesen 2940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazy

  • Gast
DLL datei fehlerhaft
« am: Samstag, 02 Juli 2005 | 12:39 »
HI ich hab das gleiche problem wie das keller kind und spiele aber keinen swad mod!!!    ich spiele ganz normal cod multiplayer!
gestern ist das spiel noch gelaufen aber heute kommt die gleiche fehler meldung!!!
neuionstalation hilft nicht! hab ich schon versucht! virus ist es auch keiner!!
          WAS KANN ICH TUN????


mfg. CRaZy

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Re: DLL datei fehlerhaft
« Antwort #1 am: Montag, 04 Juli 2005 | 11:24 »
Zitat von: crazy
HI ich hab das gleiche problem wie das keller kind

Ach Herrje. Das heisst Du hast kein Geld, Kein DSL, Nie siehst du die Sonne, Die alte nervt, immer wenn du dem ein Ende setzen willst reisst das Seil oder der Abzug klemmt, kommt die Feuerwehr mitm Sprungtuch oder das Gaswerk hat wegen nicht bezahlter Rechnungen gerade den Strom abgestellt. Meinst du das? Herzliches Beileid. Sonst habe ich eigentlich keine Probleme, danke der Nachfrage. Das heisst wenn Schily ...

Und selbst so? Alles im grünen Bereich? Wie gehts dem Hund? Immer noch Ärger mit dem Kammerjäger? Hat der Milchmann jetzt endlich eingesehen das er die Flaschen nicht wie der Zeitungsjunge im Fahren vor die Haustür werfen darf?

Wat fürne dll fehlt denn? Wir helfen ja gern wenns irgendwie geht, aber die Kristallkugel ist noch in der Reinigung und seit ich nur noch Tee trinke ist es mit dem Kaffeesatz auch nicht mehr weit her.