Autor Thema: Nix Cheater !  (Gelesen 2333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Nix Cheater !
« am: Freitag, 08 Juli 2005 | 14:13 »
War gestern aufm Server . Bei Pavlov habe ich zum erstenmal jemanden durch die Wand erschossen. Leute, wenn ich es selbst net gemacht haette, wuerde ich es auch net glauben. Es geht aber (Bug). Nur dann gleich Cheater zu rufen...Matze, du standest oder hocktest sicherlich genau an der Wand und da guckt an dieser Stelle manchmal etwas von dir durch. Da habe ich mal aus Jucks gezielt (vom deutschen Spawn-HAus) draufgeschossen. Hatte das Gefühl du glaubtest mir nicht :-( weil du dann auch gleich gegangen bist.
Wäre schön wenn wir das heute abend nochmal probieren würden, erstens um in Zukunft zu wissen wo man sich lieber nicht hinsetzen sollte und zweitens um jeglichen Cheat-Verdacht von mir zu nehmen.

P.S. Ich hasse Cheater !!

Pumpfrosch

Messerschmidt

  • Gast
Nix Cheater !
« Antwort #1 am: Freitag, 08 Juli 2005 | 19:53 »
Ähem.. Dass man sich nicht zu nah an einigen Mauern aufhalten sollte, ist doch ein alter Hut. Das hat auch nix mit cheaten zu tun. Fehler in der Kollisionsabfrage. Naja, die Engine ist ja auch schon älter als so mancher Spieler. :lol:

Cheater an die Wand! (und hinknien)