Autor Thema: BF2 funzt net mehr  (Gelesen 5744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xam

  • Gast
BF2 funzt net mehr
« am: Mittwoch, 27 Juli 2005 | 10:54 »
ALSO : hab mich mal hier so umgeschaut und shee ihr zoggt ja auch BF2 ! :D

wollt mal so rein schnüffel in das Game und hab echt meine Spaß dabei gehabt .. muss sagen ist nach den alten versionen vom Spiel Spaß her richtig gelungen ! (hab mein CS-skill erstmal abgelegt und BF2 angefangen) :D *hehe*

Nun da ich meine gut DVD schützen wollte hab ich mir natürlich den NO-CD *** runtergeladen und so ON gespielt .. hat bis gestern auch supi gefunzt ! nur kommt nun ein Problem !!!!

Ich denk mal durch den PunkBuster  ! der erkennt den NoCD als Cheat an und blockt ihn und dann komt die Meldung :

"*blabla* .. Modifiziert .. *blabla* .. in Ursprungszustand zurück setzen *bla*"

SCHROTT !!!! eh ich will mir doch die DVD ncihit "abnutzen" .. so 'n klo .. echt ..

hab das ding zwar auc hnur mit der 1.0 Version gezoggt aber eh .. nee oder ?? muss ic hecht IMMER dieses blöde Ding an DVD im Laufwerk haben ??? oder liegts vllt auch nur an der alten Version ??

ich bin gestern fast verzweifelt .. gerade jetzt wo ic hkurz vor der 2. freischaltung bin .. :(

ich mein ist jetzt nicht das prob mit DVD weiter zu spielen aber ich find einfahc nicht das das ne Lösung ist !!!

gibts da alternativen ??

soll ic hdas ding mal Patchen .. hab aber halt gelesen das es da Probs mit den ganzen Patches gibt !!

*hm* ==> bin derzeit einfach verunsichert !!!! :(

könnt ihr mir da helfen ???

LG

CannibalCorpse

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 131
  • Karma: +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
BF2 funzt net mehr
« Antwort #1 am: Mittwoch, 27 Juli 2005 | 11:19 »
so kann dir soweit helfen das ich dir schon mal sage... patch auf 1.02. sonst wirst du bald nicht einen server mehr finden. spiele nun selber mit 1.02 und lebe auch mit den bug´s. was diese meldung angeht, die kam  bei mir als ich mit version 1.0 gespielt habe und auf server drauf wollte die schon auf 1.01 liefen. patch drauf und dann ging es bei mir.

Was dein DVD prob angeht. erklär mir doch mal warum sich deine DVD abnutzen sollte? spiele seit dem release mit DVD und nicht ein kratzer drauf ganz zu schweigen von abnutzungs erscheinungen :D

Und da du durch den einsatz von dem NoDVD Crack den kopierschutz (spiel verlangt nach original dvd beim start) umgehst werde ich mich dazu nicht aus lassen. Auch wenn du die original DVD besitzt ist das nicht legal, weil du den schutz aushebelst. :twisted:


Mfg
Cannibal
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei...
Drei, vier, verschließe Deine Tür...
Fünf, sechs, es holt Dich gleich die Hex'...
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht...
Neun, zehn, Du wirst den Morgen nicht mehr seh'n...

xam

  • Gast
BF2 funzt net mehr
« Antwort #2 am: Mittwoch, 27 Juli 2005 | 11:56 »
jo thx erstmal für en rat !

Ich werd den Patch erstmal drüber bügeln und denn weiter schauen :o

 :roll:

aber ich mein ist es denn sinn und Zweck die DVD immer mitlaufen zu lassen ??? *grml*

egal .. thx erstmal und wenn 's funzt geb ich nochmal bescheid .. war mir halt nur unsicher wegen dem patchen .. weil da halt auch viele probs mit haben ..

naja .. machen wir's auf die herkömmliche Art :

"try 'n error" .. ;) :D

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
BF2 funzt net mehr
« Antwort #3 am: Mittwoch, 27 Juli 2005 | 22:03 »
Ich finde es auch absolut lächerlich das gerade die Leute die das Spiel kaufen mit diesen einschränkungen bestraft werden. Das ist wie im Kino - Ich bezahl die Eintrittskarte und muss mir dann die nervigen völlig überzogenen Raubkopierer sind Terroristen Filme ansehen, während die Raubkopierer die den Film aus dem Netz ziehen ganz ohne teure Kinokarte genau diesen Trailer überhaupt nicht zu sehen bekommen.

Ich hab es noch nicht mit BF getestet, aber sieh dir mal die Daemon Tools an. Den Link darf man ja nur noch aus Berichterstattungsgründen veröffentlichen, aber wenn Google von Büssow noch nicht völlig unterwandert ist wirst du es finden.
Damit kannst du ein Virtuelles Laufwerk erstellen und ein Image der DVD dort "einlegen"

@Canni
DVDs altern schneller wenn sie wärme und mechanischer Belastung ausgesetzt sind.
Ich hab schonmal Live gesehen wie das aussieht wenn eine CD im Laufwerk zerspringt und sich die Teile durch alle Lebenswichtigen Organe des Rechners bohren. Dann ist die DVD das kleinste Problem. - Die bekommt man ja wieder wenn man die Puzzleteile mit einer Pinzette aus dem Prozessor rauspickt und an den Distributor schickt.
Das nervige Laufwerkangelaufe beim Windowsstart und booten, die verkürzte Lebensdauer der Lager, Laser und Schubladenmechanik beim ständigen CD wechseln lass ich mal außer acht.

CannibalCorpse

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 131
  • Karma: +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
BF2 funzt net mehr
« Antwort #4 am: Donnerstag, 28 Juli 2005 | 00:41 »
ansichtssache... dann geh einfach nicht ins kino!

ach wuste nicht das dvd´s auch kaputt gehen können, sollte ich mir mal aufschreiben!!!:wink:
und was lebensdauer angeht...rom´s sind ja nun produkte die man hinterher geschmissen bekommt. und wenn man mehr als 1 oder 2 laufwerke drin hat dann braucht man auch nicht als zu wechseln!

Mfg
Cannibal
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei...
Drei, vier, verschließe Deine Tür...
Fünf, sechs, es holt Dich gleich die Hex'...
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht...
Neun, zehn, Du wirst den Morgen nicht mehr seh'n...

-=I.O.S=-ElTyranto

  • Gast
BF2 funzt net mehr
« Antwort #5 am: Donnerstag, 28 Juli 2005 | 16:48 »
ne gute idee, nur bei meinem shuttle XPC ist das so ein problem mit weitetren laufwerken, die ich einfach einbaue.  :twisted:  :twisted:

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
BF2 funzt net mehr
« Antwort #6 am: Freitag, 29 Juli 2005 | 17:07 »
Zitat von: -=I.O.S=-CannibalCorpse

und was lebensdauer angeht...rom´s sind ja nun produkte die man hinterher geschmissen bekommt. und wenn man mehr als 1 oder 2 laufwerke drin hat dann braucht man auch nicht als zu wechseln!

Was ist denn das für ein Argument?
Es geht doch darum was man sich alles gefallen lassen muss um ein Spiel das man für teuer Geld erworben hat Spielen zu können.
z.B. musste ich für GTA:SA den Kopierschutz umgehen, weil es sonst nicht ohne Administratorrechte spielbar war. Damit ist die Software für mich unbenutzbar, ich hab keine Adminrechte beim Surfen, Spielen, Arbeiten. Aber mit dem "Patch" läuft es auch mit eingeschränkten Konto, es ist also eine Einschränkung mit der alle leben müssen die es sich ehrlich erworben haben und alle anderen nicht. Das ist einfach ein unglaublicher Schwachsinn und verarschung der zahlenden Kunden.
Und du kaufst dir für jedes Spiel ein neues Laufwerk, weil EA das ebend gerne möchte. Ich möchte mal ein Autohersteller sehen der sich traut ein Auto herzustellen das man nur fahren kann wenn man einen gelben Hut aufhat, und wo das Radio immer dudeln muss. Ist zwar für die Funktion des Autofahrens völlig überflüssig, aber wenn das Radio nicht läuft verpasst man unter umständen die Werbespots des Herstellers,   deswegegen startet es ohne Radio garnicht erst.

CannibalCorpse

  • Duden Leser
  • *
  • Beiträge: 131
  • Karma: +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
BF2 funzt net mehr
« Antwort #7 am: Freitag, 29 Juli 2005 | 18:03 »
du hast ja nun davon angefangen dich über lebensdauer usw. auszulassen...

hier hat keiner davon geredet das ich mir für jedes game ein neues lw kaufe. habe nun mal 4 lw drin und brauche da nicht viel zu wechseln wenn ich was anderes zocken will.
und habe auch nur gesagt das man sie hinterher geschmissen bekommt, ist im bezug auf deinen post wegen der lebenszeit gemeint. und wenn rom´s kaputt gehen weil man sie nutzt... haben sie wohl bis dahin ihren zweck erfüllt!!! was genutzt wird darf ja nun auch mal kaputt gehen.

und so ist das halt mit software, den eine passt es den anderen nicht.
ich ziehe mich auch nicht dran hoch das ms scheiße ist... muss man halt mit leben!
 
Mfg
Cannibal
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei...
Drei, vier, verschließe Deine Tür...
Fünf, sechs, es holt Dich gleich die Hex'...
Sieben, acht, es ist gleich Mitternacht...
Neun, zehn, Du wirst den Morgen nicht mehr seh'n...

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
BF2 funzt net mehr
« Antwort #8 am: Montag, 01 August 2005 | 20:59 »
Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind
Damit ist die Software für mich unbenutzbar, ich hab keine Adminrechte beim Surfen, Spielen, Arbeiten.


Ähm.... nur so aus Neugier gefragt: wie machste das dann bei CoD?



Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
BF2 funzt net mehr
« Antwort #9 am: Dienstag, 02 August 2005 | 13:57 »
Auch Cod läuft ohne Adminrechte - nur Punkbuster nicht.
(Dann fliegt man mit diesem netten Fehler OS Prividingsbums vom Server)
Kompromiss: Verknüpfung mit runas: \sacred
So läuft nur cod mit adminrechten damit PB auf die Grafikkarte zugreifen kann wg die Screenshots - außerhalb von cod ist alles noch eingeschränkt.
Trifft auf alle Spiele mit pb zu.

Anonymous

  • Gast
BF2 funzt net mehr
« Antwort #10 am: Mittwoch, 03 August 2005 | 18:47 »
Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind
Kompromiss: Verknüpfung mit runas: \sacred


Das musst Du mir bitte mal genauer erklären.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
BF2 funzt net mehr
« Antwort #11 am: Mittwoch, 03 August 2005 | 21:40 »
Desktop Verknüpfung mit Cod
Bearbeiten, in [ZIEL] eintragen:
%windir%\system32\runas.exe /user:root /savecred F:\Spiele\C0dmp.exe

sacred ist übrigends flasch(hatte es eilig), richtig heisst es /savecred
/savecred merkt sich das du das Passwort einmal eingegeben hast, - beim ersten Aufruf - und frägt dann nicht jedesmal wieder von neuem.
!gibt es nur bei XP Prof! Bei Home muss man ohne /savecred leben und demzufolge das Passwort bei jedem Start eingeben.
user:root muss natürlich ein Administratorkonto sein, wobei man nicht das Windowsdefault benutzen sollte, sondern ein neues erstellen.
(So bleibt das Orginale sauber für Wiederherstellungskonsole etc.)

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
BF2 funzt net mehr
« Antwort #12 am: Donnerstag, 04 August 2005 | 07:01 »
Zitat von: Anonymous
Zitat von: -=I.O.S=-Kellerkind
Kompromiss: Verknüpfung mit runas: \sacred


Das musst Du mir bitte mal genauer erklären.


Ähem, war mal wieder nicht eingeloggt....


Danke für die Erklärung!