ALSO : hab mich mal hier so umgeschaut und shee ihr zoggt ja auch BF2 ! :D
wollt mal so rein schnüffel in das Game und hab echt meine Spaß dabei gehabt .. muss sagen ist nach den alten versionen vom Spiel Spaß her richtig gelungen ! (hab mein CS-skill erstmal abgelegt und BF2 angefangen) :D

Nun da ich meine gut DVD schützen wollte hab ich mir natürlich den NO-CD *** runtergeladen und so ON gespielt .. hat bis gestern auch supi gefunzt ! nur kommt nun ein Problem !!!!
Ich denk mal durch den PunkBuster ! der erkennt den NoCD als Cheat an und blockt ihn und dann komt die Meldung :
"*blabla* .. Modifiziert .. *blabla* .. in Ursprungszustand zurück setzen *bla*"
SCHROTT !!!! eh ich will mir doch die DVD ncihit "abnutzen" .. so 'n klo .. echt ..
hab das ding zwar auc hnur mit der 1.0 Version gezoggt aber eh .. nee oder ?? muss ic hecht IMMER dieses blöde Ding an DVD im Laufwerk haben

oder liegts vllt auch nur an der alten Version ??
ich bin gestern fast verzweifelt .. gerade jetzt wo ic hkurz vor der 2. freischaltung bin .. :(
ich mein ist jetzt nicht das prob mit DVD weiter zu spielen aber ich find einfahc nicht das das ne Lösung ist !!!
gibts da alternativen ??
soll ic hdas ding mal Patchen .. hab aber halt gelesen das es da Probs mit den ganzen Patches gibt !!
*hm* ==> bin derzeit einfach verunsichert !!!! :(
könnt ihr mir da helfen
LG