Autor Thema: Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...  (Gelesen 3884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smile

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 28
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« am: Mittwoch, 09 November 2005 | 18:14 »
Habe den Clan aus folgenden Gründen verlaßen:

Hatte vor etwa einem Monat einen Schweren Autounfall wo ich zum Glück ohne Verletzungen davon kamm.
Hatte die Geschwindigkeit weit überschritten das Auto nicht mehr unterkontrolle gehabt und habe einen entgegen Kommenden rollerfahrer erfasst.

Es kommen dadurch Hohe Rechnungen auf mich zu so hoch das ich ab jetzt jeden Pfennig sammeln muß.
Da ich euch nicht mit Probs zutexten wollte habe ich das für mich behalten.

Und dardurch habe ich bemerkt das ich es nicht auf die Reihe bekomme die Clan Gebühr zu zahlen und habe mich halt dann still und heimlich dazu entschloßen den Clan zu verlassen. Weil ich ein eigentlich sehr Selbstständiger Mensch bin wollte ich euch nicht um Almosen bitten da mir das sehr unangenehm wäre.

Um nicht ganz aus der Welt zu sein bin ich einenm anderen Clan gejoint da ich meinen Internet Anschluß nicht abmelden kann da er noch etwa ein halbes Jahr bezahlt werden muß.

Habe die letzten Tage gemerkt das ich einen Fehler Gemacht habe einen großen sogar denn habe mich daran gewöhnt mit euch zu spielen mich mit euch zu ärgern und und und. Alles zusammen hört sich zwar scheiße an aber sage es so habe euch vermißt. Besonders tman der mir dann die kalte Schulter zeigte das habe ich dann natürlich verstanden wieso und warum bin es ja selbst in Schuld.

Naja das wollte ich euch noch sagen hoffe ihr versteht mich. Und hoffe das wenn ich alle Probleme aus dem weg geräumt
habe das ich dem Clan vielleicht dann wieder joinen dürfte aber das dauert eh noch eine ganze weile.



Man muß nur wollen dann schafft man alles!!!


Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« Antwort #1 am: Mittwoch, 09 November 2005 | 18:34 »
Hmm,
was soll man dazu sagen. Ich kanns verstehen und bist gern gesehn bei uns, so seh ich das jedenfalls wir hatten immer viel Spaß. Dachte eigentlich das du von deinem ersten Preisgeld erstmal einen ausgibst. Lass dich nicht unterkriegen.

Smile

  • Kann Topics von Replys unterscheiden
  • ****
  • Beiträge: 28
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« Antwort #2 am: Mittwoch, 09 November 2005 | 19:24 »
Danke Spinat
Man muß nur wollen dann schafft man alles!!!


T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
Re: Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« Antwort #3 am: Mittwoch, 09 November 2005 | 19:51 »
Ja Smile,
ich kann das schon verstehen und nachvollziehen!
Es hatte mich trotzdem irgendwie traurig gemacht!
Gruß T-MaN
Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

sOnIc

  • -=Sergeant 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 977
  • Karma: +4/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« Antwort #4 am: Mittwoch, 09 November 2005 | 19:54 »
"x" thema closed

smilie back to familie :grin:

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Re: Für alle die nicht vertehen wieso ich den Clan verlassen habe...
« Antwort #5 am: Sonntag, 13 November 2005 | 00:39 »
Habe die letzten Tage gemerkt das ich einen Fehler Gemacht habe einen großen sogar denn habe mich daran gewöhnt mit euch zu spielen mich mit euch zu ärgern und und und.

Schade, daß Du das (offenbar) nur auf Dein Verhalten meinem Ex-Clan gegenüber beziehst, und nicht auf diese Aussage:

Hatte die Geschwindigkeit weit überschritten das Auto nicht mehr unterkontrolle gehabt und habe einen entgegen Kommenden rollerfahrer erfasst.

Es grüßt der Vespafahrer |TFP|Guinness

« Letzte Änderung: Sonntag, 13 November 2005 | 00:40 von |TFP|Guinness »