Autor Thema: Call of Duty2 Server Down  (Gelesen 4050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kelli

  • Quatschkopp
  • -=I.O.S=-Clan
  • -=1st Sergeant=-
  • *
  • Beiträge: 2599
  • Karma: +57/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Internationaloldstars.de
Call of Duty2 Server Down
« am: Dienstag, 29 November 2005 | 07:57 »
If no statement arrives from either Activision or Infinty Ward on or before midnight 16th December 2005 Action Day will be 17th December 2005 at 6pm your local time.
You may either shutdown or lockdown your server with a secure password.
Please Change your server name to "We support CCA"
Thank you all again for supporting this Action and your Community.
We will keep you informed of any further actions if deemed necessary.
A very big thankyou to all the clans worldwide that will be partaking in the server blackout on 17th December.
[...]
signed by
COD Community Action
on behalf of all the players, modders, mappers, Clans and League Admins of The Call of Duty Series.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls bis Mitternacht am 16. Dezember 2005 kein Statement von Infinity Ward oder Activision gegeben wurde, werden wir am 17. Dezember um 6 Uhr der jeweiligen Ortszeit die Server für 24 Stunden herunterfahren.

Wir bitten auch Dich deinen Server herunterzufahren oder mit einem geheimen Passwort zu versehen. Benennt den Server Namen dann in "We support CCA" um.
[...]
Gezeichnet von
COD Community Action
im Namen all der Spieler, Modder, Mapper, Clans, Ligen Admins der Call of Duty Serie.


Es wird nichts bringen, aber man soll ja nichts unversucht lassen...

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Re: Call of Duty2 Server Down
« Antwort #1 am: Dienstag, 29 November 2005 | 21:27 »
Hier gibt's die Antwort von Infinity Ward:

http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3245&sec=1

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Call of Duty2 Server Down
« Antwort #2 am: Dienstag, 29 November 2005 | 23:27 »
Der link haut net hin

|TFP|Guinness

  • -=Private=-
  • *
  • Beiträge: 397
  • Karma: +5/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Die geilste Suhle der Welt
Re: Call of Duty2 Server Down
« Antwort #3 am: Dienstag, 29 November 2005 | 23:31 »
Der link haut net hin

Wahscheinlich hat die automatische Umschreibung (oder wie das heißt, frag Kellerkind) da wieder was rumgeschraubt.
 :neutral:

Aber warum funzt er dann bei mir ?!?
 ???

Dort steht jedenfalls:

quote

   
Infinity Ward Community Statement!
I’m hearing a lot of angry voices here on the forums these days. Before you throw a stone at me, I’d like to re-extend the hand I offered when I originally started here at Infinity Ward. Talk to me, send me your issues. I and other IW employees do read the forums, but it is often hard to glean every bit of pertinent information since we have many responsibilities.

I am reading all of the threads made about bugs/requests. We will patch if there are issues that warrant it. It benefits no one for a panicked response on our part. We want to fix bugs, not introduce them. The more wisely we consume our budget, the more we can bring to the community in the form of dev tools and future games.

We are investigating our own persistent anti-cheat solution. Cheating and exploiting are not condoned by Infinity Ward. Any cheats/hacks should be mailed to cheats@infinityward.com. You can PM me with requests/bug issues.

When writing your request/bug/hack report, remember that we are going to respond positively to concisely stated criticism/suggestions. Flaming us, while it may make you feel better, runs the risk of making us see your anger instead of your point. It’s easier to get behind a request which treats us with some sort of professional courtesy. Being angry is fine, but make sure the strength of the message is in conveying the issue. If we cannot get a bearing on what you feel is wrong, we cannot address it.

One last thing before I address some issues, we’re all humans here at IW. We don’t think we’re game-dev gods; we don’t schedule time during the day for self-worship. We realize that our fate is closely tied to the success of Call of Duty 2. We owe it to you guys and ourselves to make the best game that we can.

Please help us to make this game hack/exploit/bug free. Thank you.

Cheers,
Sarah


Wörtliche Übersetzung von Thommes:

Ich sehe in diesen Tagen eine Menge böser Stimmen hier in den Foren (bei IW). Bevor ihr Steine nach mir schmeisst, biete ich euch erneut die Hand an, wie ich es schon getan habe, als ich bei IW anfing. Sprecht mit mir, schickt mir eure Probleme. Ich und andere Mitarbeiter bei IW lesen die Foren, aber es ist oft schwer, jedes kleine Stück Information rauszufinden, weil wir uns noch um andere Dinge kümmern müssen.

Ich lese alle Threads über Bugs/Wünsche. Wir patchen alle Probleme, die es verdienen. Niemand profitiert von einer panischen Reaktion. Wir wollen Bugs fixen, und keine neuen erzeugen. Je besser wir mit unserem Budget umgehen, desto mehr können wir der Community in Form von Entwickler Tools und zukünftigen Spielen geben.

Wir entwickeln unsere eigene dauerhafte Anti Cheat Lösung. Cheating und Exploits ausnutzen werden von IW nicht geduldet. Alle cheats/hacks sollten an cheats@infinityward.com. gemailt werden. Man kann mir auch eine PM mit Bugs/Problemen schicken.

Wenn jemand einen request/bug/hack Bericht schreibt, denke er bitte daran, das wir auf begründete vernünftige Kritik und Vorschläge auch reagieren werden. Flamen hilft euch vielleicht dabei, euch besser zu fühlen, läuft aber dann Gefahr, das wir nur eure Wut anstatt des Grundgedankens sehen. Esist einfacher, ein Anliegen zu verstehen, wenn es mit professioneller Höflichkeit vorgetragen wird. Man kann mal wütend sein, aber eine scharf vorgetragene Angelegenheit verhindert, das das Anliegen korrekt rüberkommt. Wenn wir die Lage des Problems nicht einschätzen können, können wir sie nicht verstehen.

Eine letzte Sache noch, bevor ich zu einigen anderen Dingen komme: Wir sind auch nur Menschen bei IW. Wir denken nicht, das wir Spielentwicklergötter sind., wir verbringen den Tag nicht mit Selbstverehrung. Wir begreifen wohl, das unser Schicksal am Erfolg von CoD2 hängt. Wir schulden uns und euch, das beste Spiel zu entwickeln, das wir können.

Bitte helft uns, das Spiel hack/exploit und bug frei zu machen. Danke.


Grüße, Sarah

Danke an die Übersetzer!
unquote

Unterm Strich viel blabla und daß man an einem eigenen Anti-Cheat-Tool arbeitet.
 :oops:

Tja, da werde ich doch wohl wieder mehr BF2 zoggen.
« Letzte Änderung: Dienstag, 29 November 2005 | 23:36 von |TFP|Guinness »

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Call of Duty2 Server Down
« Antwort #4 am: Dienstag, 29 November 2005 | 23:41 »
MUss dir recht geben, solange kein vernünftiges AC Tool draussen ist, hab ich das Game auch erstmal eingemottet, und das geht vielen so.