Autor Thema: Es bleibt dabei....  (Gelesen 3035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Man

  • GastPlayer
  • -=Private 1st Class=-
  • *
  • Beiträge: 567
  • Karma: +2/-2
    • Profil anzeigen
Es bleibt dabei....
« am: Mittwoch, 28 Dezember 2005 | 19:02 »
So meine lieben I.O.Sler, die Feiertage sind vorbei und ich muss nun eine Entscheidung treffen!
Und so leid es mir auch tut, ich kann mit der Situation die entstanden ist nicht klarkommen! Ich hätte es so gern gehabt, dass das Ganze funktioniert, was es leider nicht getan hat! Die Leute mit den ich fast das ganze letzte Jahr gespielt habe sind alles weg!
Ich kann weder bei euch bleiben noch bei SO joinen, weil ich beides als falsch empfinden würde! Bei SO kann ich nicht joinen, da meine Loyalität euch gebürt, mit allem was ihr aufgebaut und geschafft und geleistet habt und im Hinblick auf die 2 tollen letzten Jahre!
Bei euch kann ich aber auch nicht bleiben, da mir die Leute wie Tofeg, Messer, Otto, Begbie, Max Power, Schwabe, Trigger, um nur einige zu nennen so sehr ans Herz gewachsen sind und sie mir fehlen das es fast weh tut! dogma esport war meine Baby und mit diesem Baby ist auch ein Teil von mir kaputt gegangen, ich werde an dieser Stelle niemandem Vorwürfe machen! Ihr wißt selber das für so eine Situation immer zwei Parteien verantwortlich sind! Für euch ist eben nur eine Allianz kapuut gegangen, für mich ist eine wahsinn geniale Idee und was noch viele wichtiger ist, meine Motivation gestorben!
Ich möchte mich auch bei allen bedanken und werde euch alle vermissen! Besonders bedanken möchte ich mich jedoch bei Sandfurz, Letzki , Spinat,umwohl erst kurz dabei, Rooster, Greenhorn, Banane, Kellerkind, für so viele hilfreiche Tipps, Opa Miller, Rico!! Ich habe soviel schöne Stunden mit euch gehabt , an die ich gerne zurück denken werde! Es war einfach toll!
Ich wünsche euch von ganzen Herzern nur das aller Beste und hoffe das sich dieser Clan noch großartig entwickelt! Ich für meinen Teil werde clanless bleiben und ab und zu mal bei euch oder So reinschauen, wenn ich darf!
Spinat falls du noch einen Free Agent für ein CSS Team brauchst, wobei jetzt ja keine 5 mehr zusammen kommen, ich da schon noch für zu haben! hrhrhrhrhr!
Ich wünsche euch allen einene guten Rutsch ins Neue Jahr!
Werde euch vermissen! Haut rein, lasst es krachen und  nur das Beste für euch alle!
Viele Liebe Grüße
Euer -=I.O.S=-T-MaN
 :cry:




Die Tapferen leben nicht ewig, aberdie Vorsichtigen leben gar nicht.

Spinat

  • -=Staff Sereant=-
  • *
  • Beiträge: 811
  • Karma: +11/-4
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Es bleibt dabei....
« Antwort #1 am: Mittwoch, 28 Dezember 2005 | 19:39 »
Schade,war ne schöne Zeit mit Dir. Es hat halt nicht sollen sein. Wünsche Dir viel Glück in was auch immer.
Hoffe wir sehen uns mal bei uns auf dem Server und im Ts bist du immer willkommen jedenfalls in meinem Channel. :3


PS. Das heisst ringer und nich free agent, aber ich werde darauf zurück kommen da kannst du dir sicher sein.

PRI

  • Hat zu allen eine Meinung
  • *
  • Beiträge: 117
  • Karma: +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich hasse sie!
    • Profil anzeigen
Re: Es bleibt dabei....
« Antwort #2 am: Freitag, 30 Dezember 2005 | 10:14 »
Danke, Dir auch nen guten Rutsch!

Rico

  • Familienoberhaupt/Depp vom Dienst
  • -=Coporal=-
  • *
  • Beiträge: 641
  • Karma: +16/-1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Es bleibt dabei....
« Antwort #3 am: Samstag, 31 Dezember 2005 | 11:01 »
Kann es verstehen, trotzdem schade!!!!!!

Guten Rutsch und alles Gute!!!

Natürlich bist du auch in den anderen Cannels Willkommen!!!


« Letzte Änderung: Samstag, 31 Dezember 2005 | 11:27 von -=I.O.S=-Rico »
Am Ende eines Krieges werden die Toten gezählt.