Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Frontsau

Seiten: [1] 2
1
Infos. / ICH GEHE
« am: Donnerstag, 27 Dezember 2007 | 16:44 »
Nach reiflicher überlegung hab ich mich entschlossen euch schwerenherzens zu verlassen.
Diese Entscheidung hat nichts mit euch zu tun da ich wirklich gerne mit euch gespielt habe. Meine Gründe sind rein privat.


Wünsch euch weiterhin alles gute und Gl&HF

Gruß
Fronti

2
Infos. / Waldi´s Geburtstag
« am: Dienstag, 02 Oktober 2007 | 01:30 »
Wünsch dir alles gute Waldi ........ hau rein und sauf einen für mich mit

 :birthday2: :birthday3: :birthday4: :cool2: :geb: :geschenk: :glueck: :glueckwunsch: :party: :peacemen: :partyon: :prost: :vielglueck: :yeah: :yeah3:

3
Komm Puter / Spybot Search&Destroy 1.5 online
« am: Mittwoch, 05 September 2007 | 14:19 »
Die kostenlose Anti-Spyware Spybot Search&Destroy ist in Version 1.5 erschienen. Die Entwickler haben ihrer Ankündigung zufolge unter anderem die Erkennungsroutinen verbessert und beschleunigt. Außerdem unterstützt Spybot Search&Destroy nun offiziell Windows Vista – und auch auf dem Betriebssystem-Oldie Windows 95 soll die Software wieder laufen.

Die neue Version zeichnet sich vor allem durch viele kleine Verbesserungen aus. So lassen sich jetzt 64-Bit-Systeme immunisieren, neue Immunisierungen für Firefox, Mozilla und eine verbesserte Unterstützung für Opera sind hinzugekommen. Der Updater ist nun ein eigenständiges Programm und soll unter Vista nicht mehr abstürzen. Die Entwickler haben außerdem einige Speicherlecks beseitigt. Zahlreiche weitere Änderungen finden sich im Changelog. Die Software steht ab sofort auf der Webseite des Herstellers zum Download bereit.

http://www.safer-networking.org/de/mirrors/index.html

4
Komm Puter / Jetzt offiziell: Service Packs für XP und Vista angekündigt
« am: Freitag, 31 August 2007 | 09:19 »
Zitat
Microsoft hat die Geheimniskrämerei rund um das Service Pack 1 für Windows Vista beendet und es nunmehr auch offiziell angekündigt. Demnach wird es im ersten Quartal 2008 erscheinen - zeitgleich mit dem dritten und letzten Service Pack für Windows XP.

Es entbehrte nicht einer gewissen Ironie: Da kursierten Vorabfassungen des SP1 im Netz und es wurde über die Pläne von Microsoft spekuliert. Nur Microsoft selbst wollte sich dazu nicht äußern. Dieses irritierende Verhalten hat nun ein Ende gefunden. Microsoft hat offiziell das Service Pack 1 für Windows Vista angekündigt.
[...]
Der ganze Artikel: http://www.pcwelt.de/

Das 1. Servicepack für Windows Vista wird keine neuen "Musthave" Features enthalten, das Hauptaugenmerk liegt auf der Fehlerbeseitigung und kompatibilität mit mehr Hardware und Programmen. So hat sich z.B. die Anzahl der verfügbaren Treiber von 1.4 Millionen im Januar bis zum heutigen Tag auf 2.2 Millionen fast verdoppelt. Weitere Punkt auf der Liste sind beschleunigung der Dateizugriffe und des Systemstart / beenden. Die "Bitlocker" getaufte Verschlüsselung soll dann auch mehr als eine HDD unterstützen, und natürlich werden alle bis dato erschienene Updates in SP 1 für Vista enthalten sein.

Pressemitteilung von MS http://www.microsoft.com/presspass/features/2007/aug07/08-29vistasp1beta.mspx
Blogeintrag zu Vista SP von Nick White http://windowsvistablog.com/blogs/windowsvista/archive/2007/08/29/announcing-the-windows-vista-service-pack-1-beta.aspx



______________
edit: Bitte Urheberrechte beachten http://www.internationaloldstars.de/forum/topic,751.0/

5
Komm Puter / Neues HLSW vervügbar
« am: Freitag, 24 August 2007 | 00:16 »
Die neue version hat ein Buddylisten-Feature für alle Spiele verpasst bekommen.

Das hilft dabei andere User zu finden und ermöglicht es sogar mit ihnen zu chatten.

Naturlich könnt Ihr auch sehen, auf welchen Servern eure Freunde spielen.

Eine vergleichbare Geschichte ist z.B.die Freundesliste bei Steam oder BF 2142.

Um das neue Feature zu benutzen, ist nur eine kostenlose Registrierung auf hlsw.org nötig

Neben zahlreichen anderen Neuerungen wurden auch neue Games integriert,
darunter auch S.T.A.L.K.E.R.

Downloaden kann man es hier http://www.hlsw.org/index.php?page=download&category=hlsw&move=showmirrors&id=52

6
Komm Puter / *.rws dateien in mp3 umwandeln
« am: Montag, 20 August 2007 | 15:26 »
Hat einer von euch ne idee wie man *.rws dateien in mp3 umwandelt???  Is auf nem PS2 datei.

7
Laberkanal / The Museum Of Faulty Error Messages
« am: Montag, 20 August 2007 | 13:14 »
http://www.moffem.de/


Viel Spaß beim Schauen

8
Komm Puter / Counter-Strike für Debian "Etch"
« am: Freitag, 17 August 2007 | 15:11 »
EIn Kumpel von mir veruscht nun schon seit ner weile ein Paket zu finden mit der CS auf Debian "Etch" spielen kann. Über Netzwerk oder über Internet ist egal. Er hatte sich zwr schonma ein Paket bei http://www.counter-strike.de/ runtergeladen und instaliert und konfiguriert. Nur ließ es sich nicth konfigurieren, wie er wollte.
Egal was er eingegeben hatte, stellte der  Server automatissch die höchste Spieleranzahl ein und abbrechen ließ er sich auch nur mit <kill> außerdem war der Button "herrunterfahren" weg und er musste es über die Konsole machen. Irgendwann hat es sein gesamtes system verhauen dann.

Weis jemand zufällig rat von euch????????

9
Infos. / Schrotti hat Geburtstag
« am: Freitag, 17 August 2007 | 01:36 »
Alles Gute zum Geburtstag alder
 :popcorn: :applaus: :applaus2: :birthday2: :birthday3: :birthday4: :birthday4: :blume: :cocktail: :cool2: :cool3: :coolman: :daumen2: :fruehling: :geb: :geschenk: :glueck: :glueckwunsch: :handschlag: :jipi: :party: :partyon: :peacemen: :prost: :vielglueck: :yeah: :yeah3: :wolke:

10
Laberkanal / Handy im Arsch
« am: Donnerstag, 16 August 2007 | 18:57 »
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTM4Nzl8MzY%3D&cat=17

Als ich das gesehenhab muste ich irgendwie an Captain denken

11
Laberkanal / Krank oder nicht Krank...........
« am: Sonntag, 12 August 2007 | 16:49 »
........ich jedenfalls hab mich köstlich amüsiert beim anschauen  :grin: :grin: :grin:

http://mtv.de/overdrive/index.php?name=highlighs&id=45421

12
Laberkanal / Wer weis es??????????
« am: Freitag, 06 Juli 2007 | 03:01 »
Was geht sechsbeinig übers Land,
Mit B am Fuß, Z in der Hand?

13
Laberkanal / Der Trick mit der Bockwurst
« am: Freitag, 06 Juli 2007 | 02:46 »

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'

14
Laberkanal / Herr Meyer und der Tennisarm
« am: Freitag, 06 Juli 2007 | 02:38 »
Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.

Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."

Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht: "Der Patient hat einen Tennisarm!" Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:

Meyer: "Was soll ich haben? Einen Tennisarm?? - Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt.... Neuartiges Gelump!!...."

Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. - Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt.... aber ich gebe ihnen noch ein Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei." Er nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.

Unterwegs denkt er sich: "Na warte... dem werd´ ich helfen ! - Von wegen Diagnosecomputer...!" Zuhause angekommen lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst....Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich...

Arzt: "Ah, guten Morgen Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal." Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es - schüttelt mit dem Kopf und meint: A: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss...."

Meyer: "Wieso ? - Was steht denn heute drauf?"

Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger... Und drunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser !"

15
Laberkanal / Neues Christentum
« am: Donnerstag, 28 Juni 2007 | 00:58 »
Liebe Gemeinde,
ich darf euch höfflichst bitten die Seite des Hochverehrten und wohlgeschätzen Herrn Hanniger zu besuchen.
http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php







Sooooo und ich verkrümel mich nu erstma bis mich keiner mehr sucht

Seiten: [1] 2