Mai 2005

Neustart der Playerstats

2005-05-30 14:28 von Kelli

Die Playerstats habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, gab aber auch keine Beschwerden.

Jedenfalls sind die Stats für den 27000er [CoD] und den 32000 [SWAT] geleert und neu gestartet worden. Also wer hoch hinaus will hat jetzt wieder Chancen von Anfang an zu Punkten.

COD: http://www.internationaloldstars.de/playerstats/1/
SWAT: http://www.internationaloldstars.de/playerstats/2/

Swat Mod Patch 0.95 erschienen.

2005-05-30 11:00 von Kelli

Heho, ein 679Kb klitzekleiner Patch für SWAT bringt fette Neuigkeiten.
So sollen jetzt alle Orginal Call of Duty Maps mit den SWAT Modifikationen laufen.
Das heisst der Hitman treibt jetzt auch auf:
  • dawnville
  • ship
  • chateau
  • depot
  • harbor
  • hurtgen
  • pavlov
  • powcamp
  • railyard
  • rocket
  • sein unwesen. Die Maps aus dem ersten CoD Mappack (carentan etc) werden _noch_ nicht unterstützt
    Und etliche Bugs sind beseitigt worden. Ich persönliche hoffe mal das S&D unter Linux nicht mehr abstürzt, Das die Map swat_highrise jetzt funktioniert, in Hitman die Punkte wieder richtig gezählt werden und das Auto Teambalance den Server nicht mehr killt ;) Ob alle meine Wünsche wahr werden davon könnt ihr euch ab sofort auf unserem Server selbst überzeugen einfach den Patch http://www.internationaloldstars.de/downloads.htm ziehen und die zzzswat95.pk3 in das SWAT Verzeichniss kopieren. Und dann nix wie rauf auf unsere SWAT Maschine: 82.98.201.199:32000
    PS: Mapwünsche aus dem Call of Duty Stock ins Forum oder einfach im Spiel nachfragen.

    SWAT MOD v0.9

    2005-05-19 02:44 von Kelli

    Endlich hat das warten ein Ende. Was wurden wir hingehalten! Erst sollte nur ein 2wöchiges Update Ausfallen, dann verschob es sich auf Mitte April, hin zu Ende April/Anfang Mai und nun endlich nach über einen Monat ist SWAT 0.9 erschienen.
    Ok, es ist nicht die versprochene Final, aber immerhin auch ein ordentlicher Sprung von 0.4 nach 0.9
    0.9 enthält die neuen Maps:
  • swat_mayan
  • swat_zspad
  • swat_highrise
  • swat_bloodbath
  • swat_duel
  • Außerdem funktioniert jetzt der Search and Destroy Modus offiziell und mit mehr Maps als nur Trainingarena (7 stk), und der Modus Team Eimination ist noch hinzugekommen
    Neue Waffen verbessertes Gameplay und neue Sounds runden das Paket ab
    Natürlich läuft unser Server wie versprochen ab sofort unter 0.9 mit der Hitman Rotation und wird sicherlich weiterhin genauso viel Spass machen wie unter 0.4

    BAttlefield 2

    2005-05-12 04:24 von Kelli

    so so BF2 erscheint am 23.6 2005 m Handel :-)so zumindest die off. Händlerangabe.Angestrebter Preis ca 49.00 ? :-(

    mfg cmc.sonic

    Finale live

    2005-05-12 04:24 von Kelli

    Das CoD 3on3 SD EAS Opening Cup Finale steht kurz bevor. Am Dienstag dem 10. Mai 2005 um 22.30 Uhr soll es soweit sein. Im Finale werden sich, OCRANA.ATI und eTWOsports gegenüber stehen. Das Finale der beiden Top Clans soll natürlich auch Live über ESL TV mit zu verfolgen sein. Genauere Information der Begegnung sowie alle Infos wie ihr Live daran teil haben könnt findet ihr hier.
    http://www.esl-europe.net/de/news/12102/

    quelle:CallofDuty-News

    call of duty 2 kommt.

    2005-05-08 19:12 von Kelli

    Nach vielen Gerüchten und "RenderShots" von CoD², ist es nun von Seiten Activsions offiziell bestätigt worden, dass die PC Version noch dieses Jahr (3.Quartal) erscheinen wird. Dies wurde auf der offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben.

    Diese entsteht im Gegensatz zur bereits enthüllten Konsolen-Variante direkt bei Infinity Ward, die auch schon den Vorgänger inszenierten. Vier individuelle Stories, mehrere Kampagnen sowie eine technische Generalüberholung sorgen ab dem Herbst diesen Jahres wohl wieder für eine packende Kriegsatmosphäre

    Helft dem ZDF!

    2005-05-05 03:36 von Kelli

    Frontal öffnet uns allen die Augen.

    Am 26.04. strahlte das ZDF-Magazin Frontal 21 einen Beitrag mit dem Titel ?Gewalt ohne Grenzen ? Brutale Computerspiele im Kinderzimmer? aus. [zum Archiv] Und endlich wurden mal die Fakten "Frontal" auf den Tisch gebracht.
    Es ist unverständlich wie lange die (Hass)spieleindustrie ihr schändliches Treiben in Deutschland unbehelligt fortsetzen konnte.
    Es wurde gezeigt wie bei den realistischen Mordsimulationen auf dem PC der Umgang mit tötlichen Waffen schon im Vorschulalter trainiert wird. Wie bei Counterstrike systematisch das Bombenlegen bis zur Perfektion antrainiert wird, oder wie es bereits Herta Däubler-Gmelin (SPD) so richtig darstellte:
    " Es darf einfach nicht sein, dass als erster Schritt eines Computerspiels sich Kinder heraussuchen, welche Waffe sie nehmen und dann kommt es darauf an, möglichst viele abzuknallen, bevor man abgeknallt wird. Das geht nicht, das wollen wir nicht. [...] Ich glaube, dass wir heute eine ganze Menge von diesem Schrott, der da auf dem Markt ist, eigentlich gar nicht haben dürften."

    Dabei ist es doch egal ob Menschen nun virtuell oder real abgeschlachtet werden, es ist moralisch verwerflich, es sei denn es handelt sich dabei um Terrorismusbekämpfung.
    Darum wurde es Zeit, das das ZDF ein Zeichen setzt: Gegen Gewalt in Computerspielen, gegen die Verletzung der Menschenwürde, gegen diesen stinkenden Auswurf der Hassindustrie!
    Und nun versuchen diese Gamer, diese verlorenen Seelen, die von der Computerspieleindustrie gefügig gemacht wurden das ZDF zu bedrohen und reden von einseitiger Berichterstattung oder gar von Sportlichen Zielen und Teamwork. Da sieht man wie diese Haßspiele jede Vernunft aus den Köpfen tilgt. Sogar eine Online Petition hat man künstlich initiert! [Zur Petition] Helft dem Frontal Team! Schreibt dem ZDF eure große Bewunderung für die ausgezeichnete Berichterstattung! Ich jedenfalls weiss jetzt das meine GEZ Gebühren sehr gut angelegt sind, und hoffe das sich das Frontal Team auch in Zukunft nicht zu Schade ist solch heiße Eisen anzupacken.