November 2005
RCMod für Call of Duty2 RCMod für Call of Duty2
2005-11-20 11:28 von Kelli
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Mike Nomad hat ein mod für Call of Duty fertiggestellt das die Features von Merciless auch für Call of Duty2 bereitstellt. Von der irrwitzig langen Featureliste sind die auffälligsten:
- Jede Menge Splatter, Blut und Hirnmasse
- Eine 2. Waffe kann jetzt schon zu beginn gewählt werden
- Laserdot statt Fadenkreuz {mosimage}
- Mehr, viel mehr Granaten
- Die Healtbar ist zurück
- Schaden durch runterfallen.
- Verlust der Waffe durch Handschuss weniger beweglichkeit durch Beintreffer u.s.w
- Sprint und Regenerationszeit nach Sprint
- Anticamper Funktion
- Spawn Schutz
- SANIS!
- Clanfeatures, wie Vote nur für Clanmember, Individuelle Begrüßung für Clanmember u.ä.
- Und dutzend weitere...
Ich habe, frei wie ich bin den 28000er des Funsquads auf RCMod laufen, nur zum mal ansehen es ist noch nicht viel konfiguriert aber man bekommt einen Eindruck. Im Anhängenden Forumbeitrag ist ein gezippter Ordner rcmod der muss in das Call of Duty2 Verzeichniss, jedoch nicht nach Main (sondern in das selbe Verzeichniss wie main)
Bitte schreibt im Forum was ihr davon haltet, und ob wir mal eine rcmod Woche einlegen wollen oder ob Call of Duty2 noch so brandneu ist das es noch keiner Mods bedarf.
This is Mike Nomad's RCMod Version 2.
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Anticheattool für Cod² angekündigt Anticheattool für Cod² angekündigt
2005-11-17 16:08 von Kelli
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Von offizieller Seite wurde nun angekündigt, dass in Call of Duty 2 ein Anti-Cheat-Tool implementiert werden soll.
Nach dem Release der 3. Version des Tools DMW (Developing Multiplayer Worlds), welches schon in Medal of Honor zum Einsatz kam, soll eine Call of Duty 2 Unterstützung entwickelt werden.
Laut Statement soll die Umstellung auf eine andere Softwareebene sehr einfach sein. Was bedeutet, dass wir schon in kürzester Zeit mit einer ersten Version rechnen können. Zudem werden bekannte Clans wie z. B. Ocrana.ATI oder Junk52 erste Versionen intern testen um eine vernünftige Basis für die Community zu entwickeln. Anschließend soll die Veröffentlichung sein! Das gibt doch Mut zur Hoffnung!!!
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Call of Duty 2 Rcon Commander Call of Duty 2 Rcon Commander
2005-11-14 10:08 von Kelli
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Die Leute von http://www.rabidservers.com haben ihren Cod2 rcon Commander fertig gestellt.
Die Featureliste ist ähnlich der von HLSW:
- Change map
- Kick/Ban/TempBan users by clientid
- Change game type
- enable/disable/configure all server settings
- Broadcast up to 4 timed server messages
- Send chat messages to the server
- Profiles for each server (saves rconpassword,port,ip,messages)
- Pic of current map
- Progressbar for server messages
- Execute user-defined rcon commands
- Message box for saved settings
- List current map, players, game type
- Public / Private server status
- Connection status
Es wird das .NET Framework von Microsoft benötigt.
Ein Forum zu dem Tool gibt es unter http://www.rabidservers.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=740 allerdings wird das Tool nicht supportet das Geschenk an die Community bezieht sich allein darauf der Rcon Commander unentgeltlich weitergegeben wird.
Natürlich gibt es ihn bei uns wie immer ohne Registrierung, ohne SMS an 0800-IOS und ohne Popupfenster im Downloadbereich für euch.
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Call of Duty 2 Linux Update Call of Duty 2 Linux Update
2005-11-09 05:44 von Kelli
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Ryan hat ein Update für die Linuxversion des Call of Duty2 Server bereitgestellt.
Es beseitigt Probleme mit Mods für CoD2 unter Linux. (segmentation error)
Call Of Duty 2(tm)
Linux Multiplayer Server Code
Version 1.0a
Readme
Last update: 2005-11-07
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Zum Update nur die cod2_lnxded durch die neue ersetzen. Die Datei habe ich unter Kommentare angefügt.
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GFM Mod für CoD² GFM Mod für CoD²
2005-11-05 16:28 von Kelli
Der Germanfrontmod sucht Verstärkung....
Die German Front Mod sucht Verstärkung für ein COD2 Projekt:
Nach dem großen Erfolg der Mod für COD:UO wollen wir unser Projekt auch für COD2 fortsetzen. Dieses mal wollen wir uns aber vor allem auf die Grundidee des GFMs konzentrieren und eine 3 Missionen SP Kampagne veröffentlichen. Sie ist verhältnismäßig klein, da wir wissen das ihr Fans nicht Jahre auf einen release warten wollt.
Und später können wir die Kampagne immer noch fortsetzen.
Das heißt aber nicht das wir den MP links liegen lassen. Wir können viele Dateien aus dem GFM für COD:UO auch in COD2 verwenden.
Allerdings ist in den letzten Monaten unser Team immer kleiner geworden. Deswegen brauchen wir Verstärkung für unser COD2 Projekt.
Bitte melde dich bei mir (gamalucker@lycos.de) falls du ein Mapper, (SP) Scripter, Modeller oder Skinner bist und uns beim Erstellen einer nie zuvor dagewesenen deutschen SP Kampagne und der Fortsetzung einer der beliebtesten MP Mods für COD:UO helfen willst.
Die Story und Planung ist bereits abgeschlossen, so können wir sobald die Editor Tools released worden mit der Arbeit richtig beginnen.
Mehr Informationen über unser SP Projekt gibt es sobald die GFM² Seite online ist.
Nein, wir haben den Content Patch nicht aufgegeben.
Einige Fans haben sich mehr Transparenz im Betatest gewünscht, und so haben wir hier die Mapliste die [CyG] Bastard erstellt hat, und den Progress des Betatests gut wieder gibt.
Erste Cheater gesichtet Erste Cheater gesichtet
2005-11-05 04:24 von Kelli
Eigentlich war es von vornerein klar, als bekannt wurde, dass das Anti-Cheat Programm Punkbuster nicht in Call of Duty 2 integriert wird:
Eigentlich war es von vornerein klar, als bekannt wurde, dass das Anti-Cheat Programm Punkbuster nicht in Call of Duty 2 integriert wird: Cheating wird ein Klacks und Cheater wird es wie Ameisen geben. Nun ist ein erster Screenshot aufgetaucht, auf dem die üblichen Hacks und Cheats zu sehen sind: Wallhack.