Januar 2006

LiVe Übertragung Finale 5on5 Cup

2006-01-29 15:08 von Kelli

 

Heute ist es soweit Giga startet in zusammenarbeit mit der Esl wieder mit der Übertragung von Topspielen und heute um 22.30 erwartet uns ein absultes Topspiel,das Finale im 5on5 sd Cod² Cup...

 

 

Team SpeedlinkvsGummi

 

gespielt werden die Maps Trainstation und Dawnville und ihr könnt das ganze über Livestream verfolgen. http://broadcast.giga.de/listen.pls present by

 Update

So die erste Runde ist geschafft, nachdem das Spiel etwas später angefangen hat könnte Speedlink den Pistelbash (trotz des Teamkillers trigger 2x !! ) die Map und Seite für sich entscheiden.

Ihre Wahl viel auf Dawn auf seite  der Axe, Gummi stürmte immer über die Hauptstrasse bzw cafe und brachte einige sehr guter Tricknades an, die die sehr defensiven Jungs von Speedlink am anfang in einige Bedrängnis brachten aber nach 3 runden hatten die speedlinger sich gut umformiert so das die runde 5 : 5 ausging.

Als Allies  erwarteten wohl einige von uns ein taktisches geplänkel von seiten Speedlinks aber nix wars ... ruckzug ging es mit geteilten Kräften auf die Posis von Gummi los so das es am ende 13:7 für Speedlink stand.

 

Leider ging die Sendezeit von Giga nur bis 0.00 so das die 2te Map Cain auf einen anderen Termin verschoben wurde.

Darüber werde ich euch gesondert informieren.

 

mfg sOnIc 

Neuer Pam _mode in der Esl

2006-01-26 02:04 von Kelli

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Heute hat sich die Esl entschieden zugunsten der Performans den sogenanten "no fog-fix" einzuführen.

Im Klartext bedeutet das das alle Nebel (z.B Matmata ) aus sind. Einige finden das bestimmt gut, andere werden sagen dann spielt doch gleich CoD1 , aber bekanntlich gehen da immer die Meinungen aus einander. 

 

Hier die off.Stellungsname: 

 Heute ist die PAM2 2.01Final erschienen. Diese Version wird ab dem 25.01.06 Pflicht in allen deutschen CoD2 Ladders.


Folgende Änderungen werden mittels der Mod durchgeführt:

  • Nadelimitierung nach Waffentyp.
  • Das PickUp der Sniper bzw. der Trenchgun wird unterbunden.
  • Deaktivierung des Nade Indicators.
  • Deaktivierung der Objective- und Deathicons.
  • Diverse Exploits werden gefixt.
  • Teamkills werden im TDM Modus dem Team abgezogen.
  • Ambient Weather deaktiviert
Die Nades werden wie folgt reduziert:
  • Gewehre: 2 Granaten
  • Halbautomatische Gewehre: 2 Granaten
  • SMGs und MGs: 1 Granate
  • Sniper & Trenchgun: 1 Granate
Die gravierendste Änderung hinsichtlich der Settings ist mit Sicherheit die Verwendung der "ambient_weather" Variable. Wir haben uns vorerst dazu entschieden die Wettereffekte zugunsten der Performance zu deaktivieren.

Wir behalten uns aber die Möglichkeit vor diese Effekte wieder zu aktivieren, sollte Infinity Ward die Performance durch einen Patch deutlich verbessern.

 Unsere Server (26000;29000:30000) sind schon up to date :-) {mos_smf_discuss}

 

CS Team Germany

2006-01-24 18:08 von Kelli

Für den kommenden Nations-Cup wurde das neue Lineup des deutschen CS Teams vorgestellt. Der ehemalige Ocrana-Spieler silent, spielt wie zu erwarten, bedingt durch seine Inaktivität, nicht mehr fürs Team-Ger

Das neue Lineup bilden demnach:


Team Leader:
raal

Orga:
spUt

Teamcapitain:
Blizzard

Player:
mouz Roman R.
mouz fleks
aTTax Kapio
aTTax silver
mTw roman
sk rabble
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Ligabeteiligungen

2006-01-24 03:20 von Kelli

 

-=I.O.S=-CS:S Squad

-=I.O.S=-spinat Funmap

  



Die Thüringer Bratwürste esl 2on2

 
  


CS:S Update

2006-01-20 14:24 von Kelli

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Wie schon angekündigt wurde nun cs_militia released.

Außerdem wurden diverse Bugs (siehe weiterlesen) gefixt.

Also hurtig Steam angeworfen und das Update gezogen.

 

Unser Server ist natürlich auch schon up to date

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Counter-Strike: Source Update Available
January 18, 2006, 5:44 pm · Alfred Reynolds
Updates to Counter-Strike: Source and the Source Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

New Map

* Added cs_militia with High Dynamic Range (HDR) lighting


Counter-Strike: Source

* Fixed player name crash exploit
* Fixed rare visibility issue near portals such as doorways and windows
* Fixed a bug that occasionally resulted in doors becoming stuck closed
* Fixed animation issue with shotgun reloads interrupting fire animations
* Fixed bug where footsteps sometimes sounded for crouched players on stairs or slopes (they no longer do)
* Fixed buy menu locking up if keypad Enter is bound to "buymenu"
* Detail props sway in the breeze now
* Underwater observers no longer play drowning damage sounds


Hostage changes

* Hostages can open doors and step up onto ledges/stairs now
* Hostages and Bots obey NAV_MESH_NO_HOSTAGES


Source Engine

* Added FCVAR_CHEAT to some cvars in the materials system

esports goes b2b

2006-01-19 14:32 von Kelli

Heute startet das erste Business-Online-Informationsmedium über eSport und Gaming, esportmarkt.de. Auf esportmarkt.de werden täglich aktuelle Business-News aus den eSports-Unternehmen, den eSport-Ligen, dem Spielermarkt und den angrenzenden Wirtschafts- und Sportbereichen dargestellt. Ergänzt wird das Angebot auf esportmarkt.de durch wissenswerte Hintergrundberichte, Darstellung aktueller Entwicklungen, Interviews mit eSport-Persönlichkeiten und relevanter Marktdaten. In der „Bibliothek“ sind wissenschaftliche Arbeiten, Bücherempfehlungen und Referate zu eSport und Gaming zu finden. Die Seite findet Ihr unter http://esportmarkt.de

 Quelle: www.cstrike.de       

 

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